Stephan Allesch
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 13.03 Uhr
Lieber Klaus, ich habe dir immer sehr gerne die Post und Pakete nach Oberrodenbach gebracht. Es war immer schön einen kurzen Stop einzulegen und mit dir über das Leben und die Politik zu reden.
Danach war es immer wieder schön dich hin und wieder in der Hanauer Fußgängerzone mit deinem Fahrzeug zu treffen. Du warst immer offen und trotz deiner Behinderung gut gelaunt.
Vielleicht lernst du ja dort oben meinen Vater kennen.
Mit großer Freude, auf meinen bevorstehenden Urlaub, fuhr ich am Freitag den 12.06.26 von der Post nach Hause als mir ein Rettungswagen mit Blaulicht entgegen kam. Als ich nach Hause ankam sagte mir meine Mutter das sie gerade vor einigen Minuten unseren Vater mitgenommen haben. Nur wenige Tage zuvor, hatte er noch seinen 87. Geburtstag gefeiert. Mein Bruder fuhr gleich am Freitag in die Klinik und informierte uns über den kritischen Zustand des Vaters. Er kam noch über die Nacht.
Doch am Samstag morgen erfuhren wir von der Ärztin das der Vater vormittags oder nachmittags sterben wird. Selbst einer Woche nach seinem Tod, stehen wir alle noch unter Schock.
Ich wünsche Dir Klaus das du da oben die nötige Ruhe findest und das Leben für dich irgendwie weitergeht.
Ganz viel Kraft und Liebe für euch alle.
Stephan Allesch